ÜBER MICH


Wir sind hier um zu lernen und zu wachsen. 

Ich bin gewachsen an den Erfahrungen mit unseren wunderbaren Kindern – mit den lebenden Kindern und mit den Kindern die früh wieder gegangen sind. Und ich wachse weiter mit unseren wunderbaren Grosskindern. 

Ich bin gewachsen durch die Begegnungen mit vielen Menschen die ich begleiten durfte - in Krisen, Ängsten und nach traumatischen Erfahrungen – im Leben und im Sterben.

Ich habe gelernt beim Erforschen der grossen Übergänge – Geburt und Tod.

Durch das Erkunden der Wirklichkeit hinter der sichtbaren Welt ist mein Bewusstsein gewachsen. 

 

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen beim Wachsen und Erwachen zu unterstützen. 

 

Mein Angebot wurzelt in meiner spirituellen Praxis und in meinen Ausbildungen im Psychologiestudium, in verschiedenen Methoden der Psychotherapie und in meiner fast 40-jährigen Erfahrung als Psychotherapeutin.