ERWACHEN – Wachsen im Bewusstsein


 "

Wir als Menschen können die Welt verändern.

Einfach, indem wir sind, was wir in unserem göttlichen Kern alle sind. Liebe.

Bedingungslose Liebe.

Wir müssen nichts tun.

Wir müssen nur sein.

 

Christina von Dreien

 

In dieser Zeit des Wandels erwachen immer mehr Menschen. Sie erkennen wer sie sind, woher sie kommen und welches ihre Aufgabe ist.

Wir werden uns mehr und mehr der feinstofflichen Wirklichkeit bewusst und unsere Wahrnehmung wird zunehmend multidimensional. Immer mehr Menschen erfahren sich verbunden mit den Lichtkräften und mit der Quelle von allem was ist.

 

Wir erinnern uns: unser tiefster Wesenskern ist LIEBE, unsere Seele ist Teil der göttlichen Quelle, wir sind reines verdichtetes LICHT.

 

Spürst Du wie dein bisheriges Weltbild bröckelt? Willst du Altes loslassen um mit dem Wandel mitzugehen? Einschränkende Muster und Glaubenssätze, traumatische Erfahrungen und Verstrickungen können dich behindern. Gerne unterstütze ich Dich dabei, diese zu verarbeiten und aufzulösen. Wenn du dich von deinem Herzen führen lässt, folgst du automatisch deinem Seelenplan. Dann bist du einfach glücklich.

 

Dazu einige Anregungen: