Das Leben aufräumen


Wir sind alle nur Besucher

auf dieser Welt und zu dieser Zeit.

Unsere Seelen sind nur auf der Durchreise.

Unsere Aufgabe hier ist es

zu beobachten, zu lernen,

zu wachsen, zu lieben

und dann wieder nach Hause zu gehen.

 

Weisheit der Aborigenes

 

Mit dem gelebten Leben ins Reine kommen

Nach der aktiven Lebenszeit bleiben uns oft noch viele Jahre Lebenszeit. Möchtest Du mit mir zusammen wohlwollend auf Dein gelebtes Leben zurückblicken und Dein Wirken und Lernen liebevoll würdigen? Vielleicht gibt es zwischen den Perlen Deines Lebens noch ein paar dunkle Stellen die angeschaut, verarbeitet und angenommen werden wollen? Möchtest Du dich versöhnen mit Menschen, mit Erfahrungen, mit Dir selber? So kannst du Deine weiteren Jahre mit mehr Freude und Leichtigkeit leben und das Sterben wird leichter sein. Gerne biete ich Dir feinfühlige Begleitung in Einzelgesprächen oder in einer kleinen Gruppe.

 

Bist Du interessiert? Melde dich hier