Das Leben aufräumen


Das Alter bietet uns die letzte Möglichkeit

für unseren menschlichen Reifungsprozess.

Es ist die letzte Etappe und daher

eine entscheidende Lebensphase, ein Angebot,

noch einmal zu wachsen, zu reifen 

und alles in Liebe  zu umarmen.

Wir sind immer noch im Werden,

es gilt, unsere Geburt zu vollenden.

 

Willigis Jäger 

Mit dem gelebten Leben ins Reine kommen

Nach der Zeit des aktiven Lebens bleiben uns oft noch viele Jahre Lebenszeit. Möchtest Du mit mir zusammen wohlwollend auf Dein gelebtes Leben zurückblicken und Dein Wirken und Lernen liebevoll würdigen? Die Perlen sammeln und wertschätzen? Vielleicht gibt es zwischen den Perlen Deines Lebens noch ein paar dunkle Stellen die angeschaut, verarbeitet und angenommen werden wollen? Möchtest Du dich versöhnen mit Menschen, mit Erfahrungen, mit Dir selber? So kannst du Deine weiteren Jahre mit mehr Freude und Leichtigkeit leben. Und das Sterben wird leichter sein. Du kannst bewusst Dein Leben vollenden.

Gerne biete ich Dir feinfühlige Begleitung in Einzelgesprächen oder in einer kleinen Gruppe.

 

Bist Du interessiert? Melde dich hier